Nach dem Ausscheiden der langjährigen 1. Vorsitzenden, Andrea Rumpel, und der ebenso lange im Amt befindlichen 2. Vorsitzenden, Anne Schulte-Altedorneburg, aus ihren Ämtern im Jahr 2021 wurden umfangreiche Neu- und Umbesetzungen im Vorstand notwendig. Auf der Mitgliederversammlung 2021 wurde den beiden ausscheidenden Vorständen der tiefe Dank für das langjährige Amt ausgesprochen und beide wurden zu Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt.
Durch die Mitgliederversammlung neu zum 1. Vorsitzenden wurde , Frank Behr gewählt, zur 2. Vorsitzenden die bisherige Schriftführerin, Birgit Poller. Zur Kassiererin wurde Monika Preylowski gewählt, zur Schriftführerin Christine Balde, als Beisitzerin Heike Bartmann-Scherding. Alle Wahlen zum Vorstand erfolgten einstimmig. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Nach dem Ausscheiden von Monika Preylowski konnte 2023 Bettina Holle zur neuen Kassierin gewählt werden.

Heike Bartmann-Scherding (2. Schriftführer:in); Sigrid Windau (2. Kassiererin); Frank Behr (Vorsitzender); Christine Balde (Schriftführerin)
